Vor dem Umzug ins neue Haus mußte über den Sommer 2004 noch der Balkon temporär eingenetzt werden,
da aus unseren Freigängern inzwischen Wohnungskatzen geworden waren. Der Sommer war sehr heiß, und die Tiger
sollten während der Catsitterzeit und unseres Urlaubs auch ins Freie können sowie Lüftung möglich sein. Durch die
Lage des Balkons war es möglich, eine der Balkontüren dauerhaft einen Spalt aufzulassen, da andersrum alle Fenster
zubleiben mußten. Und das Gewöhnen an den Freigangsentzung war vor allem für Smilla nicht leicht zu ertragen.
Die Bilder sind leider sehr klein, da sie für das damalige Album bearbeitet worden sind.

balkonnetz01_small.jpg balkonnetz02_small.jpg balkonnetz03_small.jpg balkonnetz04_small.jpg
balkonnetz05_small.jpg balkonnetz06_small.jpg balkonnetz07_small.jpg balkonnetz08_small.jpg
balkonnetz09_small.jpg balkonnetz10_small.jpg balkonnetz11_small.jpg balkonnetz12_small.jpg
balkonnetz13_small.jpg balkonnetz14_small.jpg balkonnetz15_small.jpg balkonnetz16_small.jpg
balkonnetz17_small.jpg balkonnetz18_small.jpg balkonnetz19_small.jpg

Photo album created with Web Album Generator
©Neckarhex 2009