Neckarhex' Katzenseiten


Links

* Catsitting, Betreuung:

Catsitters Heidelberg e.V. 

Ich bin aktives Mitglied und gehöre zum Organisationsteam unserer Ortsgruppe. Der Verein übernimmt die Beteruung von Katzen im Urlaubsfall und bei Abwesenheit auf ehrenamtlicher Basis; Spenden an den Verein (meistens für geleistete Catsittings) gehen komplett in den Tierschutz und werden an die lokalen Tierheime und Katzenhilfeorganisationen der Region verteilt.
Zwei- bis dreimal im Jahr haben wir einen regionalen Stammtisch in Sinsheim, zu dem jeder herzlich willkommen ist.

*  Ernährung / BARF

Katzentheke / Katzenfuttertheke

Hier gibt es Supplemente, Aufbauprodukte, Kolloidales Silber etc.

Das von der Katzentheke produzierte "Barf in Dosen" Om-nom-nom wird inzwischen über Cathy's Futterkrippe vertrieben.

Haustierkost

Unsere aktuelle Quelle für Frostfutter, da dort Sorten angeboten werden die unsere Hochallergikerin Skrållan verträgt (Rentier, Strauß)

* Katzenzubehör

Petfun

Solide, äußerst stabile und langlebige Kratzbäume und -tonnen, komplett individualisierbar.

*Tierschutzvereine

Katzenhilfe Flinsbach e.V. bei Sinsheim

Strassenkatzen e.V. in Heidelberg

zurück zur Startseite

@ Neckarhex 2017